Unsere Story

Joham & Partner goes Home of Talents

20 Jahre Erfolg im Recruiting

Alles begann vor knapp 20 Jahren als sich Rupert mit der Gründung seiner Firma (damals nur Tech Jobs Recruiting) in seinem schrulligen Dachgeschoß-Kammerl von anderen abheben wollte – und zwar mit Wertschätzung. Das zeigt sich nicht nur in seiner Unternehmensführung, sondern auch im Umgang mit Lieferanten und in seinem sozialen Engagement.

Was hat das jetzt mit Home of Talents zu tun?

Wir nehmen dich persönlich. Dich als Mensch, mit all deinen Begabungen, genauso wie mit deinen Ecken und Kanten. Das ist für uns gelebte Wertschätzung und genau das zeichnet uns aus. Bei uns bist du keine Nummer oder ein Lebenslauf aus Zahlen und Daten – sondern ein Talent.

Ob ein Junior direkt nach der Ausbildung oder ein erfahrener Senior. Ob handwerklich begabt, oder rhetorisch stark.

Du bringst eine Begabung mit, die ihren Ausdruck findet und manchmal erst entdeckt werden muss – in deinem ganz individuellen Gebiet mit unterschiedlichsten Ausprägungen.

Wenn wir dich dabei unterstützen können dein Talent zu rocken, haben wir unseren Job gut gemacht.

Neues Office für deine Gemütlichkeit

Gewinne einen kleinen Eindruck von unserem Büro in unserem virtuellen Rundgang und entdecke lustige Background Stories.

Klick dich H I E R zum virtuellen Rundgang. Viel Spaß 😀